Familiensupport ganz praktisch

home

Elterncoaching

Angebot für persönliches Elterncoaching

Kinder zu erziehen ist eine wunderbare Aufgabe, aber auch eine grosse Herausforderung. Gute Eltern sind sich deshalb nicht zu schade, auch mal um Rat zu fragen oder Hilfe anzunehmen. Im Elterncoaching möchten wir nicht nur miteinander, sondern vor allem auch mit Gott im Gespräch sein. Er hat immer wieder Lösungen bereit, die unsere eigenen Gedanken und Möglichkeiten weit übersteigen und hilft gerne weiter, wenn wir ihn um Rat bitten.

Elterncoaching im Rahmen des Familiensupports St. Gallen bieten an:
Georg Walter
Vater und Grossvater, Heilpädagoge, Seelsorger und Supervisor
Tel. 071 277 67 40

Regula Lehmann
Mutter, Familienhelferin, Kursleiterin und Elterncoach
Tel. 071 290 17 42

Familienzeit

1 Woche Familienferien in Überlingen, 19. – 25. Juli 2020

Familie geniessen: Wir setzen uns an einen gedeckten Tisch und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten im und ums Haus. Erlebnisse innerhalb der eigenen oder zusammen mit anderen Familien machen Spass und erweitern unseren Horizont.

Familie gestalten: Am Vormittag erfahren wir als Eltern in Inputs, Austausch und Paar- oder Einzelzeiten Stärkung und Ermutigung in unserer Identität als Vater und Mutter – humorvoll, ehrlich und mit entlastenden Hinweisen für den Alltag. Während dieser Zeiten sowie während der abendlichen Elternrunde haben die Kinder ihr eigenes Programm oder werden betreut. Die Nachmittage und ein ganzer Tag sind frei für Familien-Aktivitäten.


Leitung:
Regula & Urs Lehmann,
Ralf & Isabel Knechtel und Team

Auskünfte: Isabel Knechtel,
T 071 222 43 22  oder ralfknechtel@web.de

ZUR ANMELDUNG >